Maximum Blog

zusammenwirken

Maximum Blog Beitrag

Staffelübergabe bei Maximum

| Intern

Unser Geschäftsjahr beginnt mit einer Staffelübergabe in unserer Geschäftsführung: Denn nachdem Lutz Martens vor 17 Jahren Maximum Personalmanagement GmbH mit Max Behrensmann gegründet hat, übergibt er nun den Vorsitz der Geschäftsführung an Tatjana Wronka-Brose.

Tatjana Wronka-Brose ist seit 2008, der Geburtsstunde der Niederlassung in Hannover, Teil „ihrer Maximum-Familie“, wie sie liebevoll zu sagen pflegt. Als Personalberaterin gestartet, füllte sie anschließend knapp 6 Jahre die Position der Niederlassungsleiterin aus und ist schon seit 2015 Mitglied der Geschäftsführung.

Mit dem richtigen Fingerspitzengefühl, jeder Menge Empathie, Herz und Verstand führt sie das Unternehmen seitdem erfolgreich durch selbst turbulente Zeiten. Unsere Chefin hat stets ein offenes Ohr und weiß immer eine Lösung. So gratulieren wir herzlich zur neuen Position und freuen uns gleichzeitig, dass Lutz Martens und Heike Geldon unsere Geschäftsführung weiterhin komplettieren.

Auf ein produktives zusammenwirken unter neuer Spitze!