Mamimum Blog

zusammenwirken

Meldung

Kurz gefragt - unser Maximum Team im Interview

| Hamburg | Karriere | Intern | Allgemein

Heute stellen wir Ihnen unsere Personalberaterin Annemarie Berg von unserem Standort Hamburg vor.

Hallo Annemarie, bitte stell Dich kurz vor und erzähl uns etwas über Dich.

Mein Name ist Annemarie Berg, ich bin 26 Jahre alt, ich komme aus der Nähe von Braunschweig und habe Betriebswirtschaftslehre im Bachelor studiert.
Meinen Master habe ich im Personalmanagement gemacht und nun bin ich seit Januar 2021 bei Maximum als Personalberaterin in der Niederlassung in Hamburg Hafencity tätig. Ich bin ein sehr offener, verlässlicher, empathischer und humorvoller Mensch.

Wie sieht Dein perfekter Sonntag aus?

Am liebsten unternehme ich draußen etwas mit meinen Freunden.
Aber natürlich erst, wenn Corona wieder vorbei ist!

Worin bist Du richtig gut?

  • Leute zu begeistern
  • Leute zum Lachen zu bringen
  • Planungen von Events

Was würdest Du Deinem zwölfjährigen Ich gerne sagen?

Du schaffst alles was du willst, wenn du nur fest daran glaubst!

Gibt es eine Kleinigkeit, die Dich richtig glücklich macht?

Positive Menschen (Freunde und Familie), Lachen und Essen

Was ist das Beste an Maximum?

Die familiäre Atmosphäre, die super netten Kollegen, und dass der Mensch im Fokus steht. Hier wird einem tolle Wertschätzung entgegengebracht.

Danke, liebe Annemarie, dass Du Dir die Zeit genommen hast!