Maximum Blog

zusammenwirken

Maximum Blog Beitrag

5 Jahre "Geilo"

| Intern

Jedes neue Teammitglied prägt die Kultur eines Unternehmens, bringt neuen Input und manchmal auch ein neues Wording. So begann mit Meike Bosse in der Niederlassung in Hannover das „Geilo-Zeitalter“ – 5 Jahre ist es her, dass Meike bei uns als Personalberaterin startete. 2019 wurde sie Teamleiterin im Finance-Bereich und heute sagen wir danke für die gemeinsame Zeit und wünschen zum Jubiläum von Herzen alles Gute!

Geilo, dass du unser Maximum-Team schon so lange mit deiner humorvollen, authentischen und empathischen Art bereicherst. Wir haben in dieser Zeit viele besondere Momente gemeinsam erlebt und für Meike haben es die folgenden in ihre Best-Of-Liste geschafft:

  • Kick Off in Hamburg oder auf Gut Thansen; Wenn wir zusammenkommen; hoch die Tassen, auf ein grandioses Team!
  • Personalentwicklungsseminare; wo ich über mich so viel gelernt habe und meine Kollegen noch viel näher gerückt sind.
  • Und ganz allgemein im Büro das gemeinsame Lachen, was nie zu kurz kam und das füreinander da sein, wenn es auch mal nicht so lustig war.

Nach 5 Jahren Maximum-Karriere startet für Meike nun ein anderer aufregender Lebensabschnitt. Vom Teamleiter zum Reiseleiter befördert, reist sie mit Mann und Hund in einem selbst ausgebauten Van für 1 Jahr quer durch Europa! Wir wünschen ihr eine spannende und wundervolle Zeit voller Glückmomente. Über den Instagram-Account https://www.instagram.com/ottos_van_life/ dürfen wir ihre Reise verfolgen, bis wir in einem Jahr sagen: Willkommen zurück bei Maximum!