Hier einfach bewerben!

Ob mit oder ohne Lebenslauf – Wir freuen uns auf Ihre unverbindliche Bewerbung.

Lebenslauf

jetzt bewerbenschließen

Über uns

Kommunikation + Kompetenz = maximale Dynamik

Philosophie

bewusst. mensch. sein.

Als Personaldienstleister haben wir vor allem ein Ziel: Den Menschen zu erreichen. Erst dann können wir ihn richtig verstehen, ihn optimal fördern und ihm eine faire Perspektive geben. Wir leben persönliches Engagement und pflegen intensive Beziehungen zu Bewerbern, Unternehmen und Mitarbeitern. Denn: Für uns stehen Wertschätzung und Vertrauen im Vordergrund.

Wir stärken bestehende Stärken, suchen gemeinsam nach dem passenden Angebot und betreuen den gesamten Prozess – mit Begeisterung und Dynamik. Aus dieser Perspektive heraus ergeben sich drei Dimensionen, die für uns täglich Maßstab und Maxime bilden:

Mit Respekt begegnen
In unserer Arbeit begegnen wir unterschiedlichen Menschen und ihrer Individualität mit Respekt. Respektvolles Begegnen bedeutet für uns, dass wir diese Diversität schätzen. Wir entwickeln ein Bewusstsein über uns selbst und unsere Gesprächspartner, um achtsam und wertschätzend miteinander umzugehen. Dies spiegelt sich in unserer zuverlässigen, schnellen und qualitativ hochwertigen Bearbeitung ihrer Wünsche wieder.

Mit Begeisterung vermitteln
Freude ist ein zentrales Element in der täglichen Arbeit bei Maximum. Unsere Mitarbeiter sollen sich im Unternehmen wohlfühlen und Kunden sowie Bewerber mit ihrer Begeisterung und Wertschätzung anziehen. Ist diese positive Grundhaltung in jedem Gespräch, bei jedem Kontakt spürbar, können wir Freude vermitteln, mit Begeisterung verbinden.

Mit Empathie wachsen
Unser Ziel ist es, nachhaltige Beziehungen zu Kunden, Mitarbeitern und Bewerbern aufzubauen und stetig weiterzuentwickeln. Unsere Idee von Wachstum ist nicht geprägt von dem Streben nach Gewinnmaximierung, sondern von Einfühlungsvermögen, Verständnis und dem Bewusstsein für die jeweiligen Bedürfnisse. Bei all unserem Tun behalten wir die Menschlichkeit im Blick. Wir geben Impulse für persönliche Weiterentwicklung und unterstützen so einen positiven gesellschaftlichen Wandel.

Historie

Geschichte, die eigene Geschichten schreibt

Die Maximum Personalmanagement GmbH wurde 2005 in Hamburg gegründet. Die beiden Gründer Lutz Martens und Max Behrensmann hatten eine klare Vision: Sie wollten ein spezialisiertes Personaldienstleistungsunternehmen für die Bereiche Office und IT schaffen, mit dem man einfach gerne zusammen arbeitet. Ein Unternehmen, das den Menschen in den Mittelpunkt stellt.

Nach zwei Jahren blickten die beiden zurück: Die Vision hatte die Probe bestanden, die Hamburger Niederlassung war fest am Markt etabliert.

So kam 2008 die Hannoveraner Niederlassung ganz in der Nähe vom wunderschönen Maschsee dazu, und die Hamburger Niederlassung zog 2013 in größere Räumlichkeiten in der HafenCity.

 

Infos

Genderhinweis

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Website die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.

Das könnte Sie auch interessieren: