Über uns

Kommunikation + Kompetenz = maximale Dynamik

Als Mensch zum Maximum – Menschlichkeit leben

Als Personaldienstleister haben wir vor allem ein Ziel: Den Menschen zu erreichen. Erst dann können wir ihn richtig verstehen, ihn optimal fördern und ihm eine faire Perspektive geben. Wir leben persönliches Engagement und pflegen intensive Beziehungen zu Bewerbern, Unternehmen und Mitarbeitern. Denn: Für uns stehen Wertschätzung und Vertrauen im Vordergrund.

Wir stärken bestehende Stärken, suchen gemeinsam nach dem passenden Angebot und betreuen den gesamten Prozess – mit Begeisterung und Dynamik. Aus dieser Perspektive heraus ergeben sich drei Dimensionen, die für uns täglich Maßstab und Maxime bilden:

Mit Respekt entwickeln
Wir begegnen den Wünschen und Leistungen des Einzelnen mit Respekt. Auf diese Weise helfen wir dem Einzelnen und der Gesellschaft als Ganzes, sich zum Positiven zu entwickeln. Stabile, gesunde Beziehungen entstehen so fast von selbst.

Mit Begeisterung vermitteln
Für uns ist Freude ein wichtiges, zentrales Element in der täglichen Arbeit mit und bei Maximum. Das motiviert und spornt an, jedem Einzelnen mit echter Wertschätzung zu begegnen.

Mit Empathie wachsen
Wir haben den Anspruch, den Menschen maximal weiterzuentwickeln. Daher beraten und betreuen wir nicht nur Bewerber und Unternehmen individuell; wir schaffen auch ein persönliches Umfeld für unsere Mitarbeiter.

Die Persönlichkeit, das Profil, die Person
Wir begegnen Menschen mit Respekt und Einfühlungsvermögen. Nur so können wir in ihnen die Begeisterung wecken, die ihr gesamtes Potential freisetzen kann. Das ist unser Ziel und unsere Philosophie bei Maximum Personalmanagement.

Infos

Geschichte, die eigene Geschichten schreibt

Die Maximum Personalmanagement GmbH wurde 2005 in Hamburg gegründet. Die beiden Gründer Lutz Martens und Max Behrensmann hatten eine klare Vision: Sie wollten ein spezialisiertes Personaldienstleistungsunternehmen für die Bereiche Office und IT schaffen, mit dem man einfach gerne zusammen arbeitet, auf das man sich verlassen kann. Ein Unternehmen, das den Menschen in den Mittelpunkt stellt.

Nach zwei Jahren blickten die beiden zurück: Die Vision hatte die Probe bestanden, die Hamburger Niederlassung war fest am Markt etabliert.

So kam 2008 die Hannoveraner Niederlassung ganz in der Nähe vom wunderschönen Maschsee dazu, und die Hamburger Niederlassung zog 2013 in größere Räumlichkeiten in der HafenCity. Unsere jüngste Niederlassung befindet sich seit August 2015 in der Seehafenstadt Emden.

Maximum wächst in Wasser- und auch in Citynähe, und hat mittlerweile über 200 Mitarbeiter!

Besuchen und bewerten Sie uns im Social Web

Das könnte Sie auch interessieren: