Maximum Blog

zusammenwirken

Rätselhaft!

| Hannover | Events

Die Maximum-Alumnis im Escape Room

Langfristige Beziehungen zu unseren Mitarbeitern sind uns wichtig und so freuen wir uns, mit vielen ehemaligen und vermittelten Mitarbeitern in Kontakt zu bleiben. Dazu haben wir die Maximum-Alumni-Organisation gegründet.

In diesem Rahmen wurde es gestern rätselhaft. Aufgeteilt in zwei Gruppen packte uns der Ehrgeiz, den Schlüssel zum roten Buzzer zu finden, um den Wettlauf gegen die Zeit zu gewinnen.  Dabei galt es, gut zu kombinieren, zu raten, zu rechnen oder beim heißen Draht eine ruhige Hand zu bewahren. Die Teams liefen zu Höchstformen auf und schafften alle Räume vor Ablauf der Zeit.

Es war ein toller Abend und vielen Dank an alle, die gekommen sind. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Wiedersehen!