Maximum Blog

zusammenwirken

Mit Herzblut und Luftgitarre

| Hannover | Intern | Events

Wir von Maximum Personalmanagement begegnen den Wünschen und Leistungen jedes Einzelnen mit Respekt. Auf diese Weise helfen wir nicht nur dem Einzelnen, sondern der Gesellschaft als Ganzes, sich zum Positiven zu entwickeln.

Und genau diese positive Entwicklung ist das, wonach wir alle in diesen turbulenten Zeiten streben und uns sehnen. Aus diesem Grund wollen wir von Maximum Personalmanagement zeigen: Wir schauen auf die Zeit nach Corona, blicken positiv nach vorne und sind auch jetzt wie gewohnt für unsere Bewerber, Mitarbeiter und Kunden in voller Besetzung da.

Mit Spaß, Begeisterung und dem erforderlichen Abstand setzen wir ein gemeinsames Statement gegen die Krisenstimmung! Durch die Initiative von Rundfunksender Radio 21 entstand das Songprojekt „Sei genial – kauf lokal“.

Wer den Refrain schon einmal üben und sich auf den Beitrag einstimmen möchte:

Wir freu’n uns auf’s Wiederseh’n.
Von uns aus kann’s weitergeh’n.
Zieht den Karren aus dem Dreck.
Gemeinsam für uns. Gemeinsam für uns!
Wir freu’n uns auf’s Wiederseh’n.
Von uns aus kann’s weitergeh’n.
Vielleicht können wir sogar was Gutes darin sehen.

Hier geht’s zum Beitrag - aber Achtung, akute Ohrwurmgefahr!

Als regionaler Personaldienstleister haben wir uns sehr gefreut, ein Teil von Hannovers Initiative für den lokalen Handel sein zu dürfen.