Maximum Blog

zusammenwirken

Maximum Team-Work

| Hamburg | Intern

TEAM - Toll Ein Anderer Macht's? Nicht bei uns! Bei Maximum ist das Team mehr als nur die Summe der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

Wir haben in den letzten Monaten große Projekte mit langjährigen Kundenunternehmen erfolgreich realisiert. Mit viel Engagement, Herzblut und Leidenschaft sind wir noch näher zusammen gerückt. Wir haben Hand in Hand tolle Bewerber und Bewerberinnen gefunden, mit interessanten Kandidaten und Kandidatinnen gesprochen und schlussendlich hochmotivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für Maximum gewonnen.

Henry Ford hat einst gesagt:

Zusammenkommen ist ein Beginn,

Zusammenbleiben ist ein Fortschritt,

Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.

Diesen Erfolg haben wir gefeiert und waren zusammen im Copperhouse auf dem Hamburger Kiez essen.

Neben einer großen Tafel und einem modernen Design hat uns leckeres Sushi, schmackhaftes Asian Food und eine Fischtheke mit allerlei Köstlichkeiten erwartet. Besonders die rohen Zutaten, die dann à la Minute gegrillt wurden, haben wir uns schmecken lassen. Dazu toller Wein und Wasser sowie eiskalter Strawberry Daiquiri und Ipanema – wie kann man so einen Erfolg besser feiern?!

Vielen Dank an alle Kollegen für euren Einsatz, eure hohe Motivation und euren Spaß an dem, was wir hier jeden Tag tun.