Maximum Blog

zusammenwirken

Maximum Ohrwurm

| Hamburg | Hannover | Intern

Als Personaldienstleister haben wir vor allem ein Ziel: Den Menschen zu erreichen. Auch akustisch! So gibt es unseren Markenkern jetzt musikalisch.

Am Freitag stellte sich das Maximum-Team einer ganz besonderen Herausforderung. Es ging vom Schreibtisch ins Tonstudio LOEWENKLANG. Dort nahmen wir zusammen als Chor unseren neuen Jingle auf: „Als Mensch zum Maximum“. Und tatsächlich liefen wir im Team – entsprechend unseren Möglichkeiten – zu gesanglichen Höchstformen auf. Schiefe Töne machten wir mit Spaß und Begeisterung am Singen wett, aber hören Sie selbst: Hier geht's zum Maximum Jingle

Einen besonderen Dank geht an Leon Braje, der uns unseren Jingle professionell eingesungen hat und uns als Leitstimme bei den Aufnahmen den richtigen Ton angab.