Maximum Blog

zusammenwirken

Maximum Geburtstags-Traditionen

| Hannover | Hamburg | Intern

Egal, ob man Geburtstage liebt oder nicht – bei Maximum ist älter werden wunderbar. Denn wir feiern unsere Geburtstagkinder ganz besonders.

An einem geschmückten Arbeitsplatz mit Luftschlangen, Konfetti und Lieblingssüßigkeiten fällt der Start in den Tag gleich viel leichter. Auch Blumen und Geschenke vom Team dürfen nicht fehlen. Die gibt es allerdings erst beim gemeinsamen Mittagessen. Wenn dann alle zusammen sitzen, singen wir voller Inbrunst unser Ständchen: „Happy Birthday to yoooouuu…“ Und nicht zuletzt gibt es die individuell ausgewählte, oftmals selbstgedichtete Geburtstagskarte.

Und weil wir so gerne eine Freude zum Geburtstag machen, bekommen auch alle unseren überbetrieblichen Mitarbeiter sowie alle ehemaligen Mitarbeiter handgeschriebene Glückwunschkarten – und sie können sich sicher sein, wir würden für jeden singen!

In diesem Sinne wünschen wir heute unserer lieben Kollegin Marthe de Vries alles erdenklich Gute zum Geburtstag, Gesundheit und viel Glück für das neue Lebensjahr!