Maximum Blog

zusammenwirken

Jubiläum²

| Hamburg | Hannover | Intern

Petra Krause und Heike Geldon feiern 10-jähriges Jubiläum bei Maximum. Wir gratulieren von Herzen und sagen Danke für ihre Loyalität und die schöne gemeinsame Zeit!

In den letzten 10 Jahren haben unsere Kolleginnen ihre Abteilungen durch Höhen und Tiefen navigiert und dabei immer den Kurs gehalten. Mit ihrer Empathie und Begeisterung waren und sind sie eine Bereicherung für unser Unternehmen!

Petra Krause kam am 1. Juli 2009 an Bord von Maximum und startete als Mitarbeiterin im Rechnungswesen durch. Immer hilfsbereit, geduldig und herzensgut setzt sie sich für sämtliche Belange rund um die Themen Lohnabrechnung, Bescheinigungswesen und Finanzbuchhaltung ein. Darüber hinaus hat sie immer ein offenes Ohr und einen guten Tipp – vor allem aus dem Bereich Ayurveda – parat. Immer wieder mittwochs genießen wir die Yoga-Stunden mit ihr – auch wenn diese ganz schön schweißtreibend werden können. Im Dezember 2016 wurde Petra Krause Teamleiterin Rechnungswesen und in diesem Jahr Leiterin des gesamten Bereichs.

Heike Geldon kam am 13. Juli 2009 als Personaldisponentin zu Maximum. Im Jahr 2011 wurde sie Teamleiterin und schon ein Jahr später nahm sie das Ruder als Niederlassungsleiterin in die Hand. Mit ihrer Koordinationsstärke und ihrer Hands-on-Mentalität wusste sie bei jedem Fahrtwind, wie die Segel zu setzen sind. Ihr herzliches Lachen ist ansteckend und das ganze Maximum-Team schätzt ihr Engagement, ihre Willensstärke und vor allem ihr Einfühlungsvermögen.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit unseren Jubilaren!