Mamimum Blog

zusammenwirken

Meldung

Kurz gefragt - unser Maximum Team im Interview

| Hamburg | Karriere | Intern | Allgemein

Heute stellen wir Ihnen unsere Junior Personalberaterin Sevilay Taflan von unserem Standort Hamburg vor.

Hallo Sevilay, bitte stell Dich kurz vor und erzähl uns etwas über Dich.

Kurz zu meiner Person und meinem Werdegang bei Maximum. Ich heiße Sevilay Taflan und bin 20 Jahre alt. Zurzeit studiere ich dual Personalmanagement und bin hier bei Maximum als Junior Personalberaterin eingestellt. Zu meiner Persönlichkeit, ich bin ein offener und herzlicher Mensch.

Wie sieht Dein perfekter Sonntag aus?

Meinen perfekten Sonntag verbringe ich zusammen mit meiner Familie. Ein schönes Frühstück und vielleicht einen längeren Spaziergang an der Elbe.
Und ganz wichtig - einfach mal den Kopf freibekommen.

Worin bist Du richtig gut?

  • Beim Zuhören und immer ein offenes Ohr zu haben
  • Meine Lebensfreude weiterzugeben

Was würdest Du Deinem zwölfjährigen Ich gerne sagen?

Hab keine Angst vor einem neuen Weg.

Gibt es eine Kleinigkeit, die Dich richtig glücklich macht?

Ein Lächeln von Gegenüber oder ein schöner heißer Kakao.

Was ist das Beste an Maximum?

Maximum ermöglicht mir durch das duale Studium einen weiteren Schritt in meinem Werdegang und für diesen bin ich sehr dankbar. Das Kollegium ist sehr familiär und jeden Morgen kommt man mit Freunde ins Unternehmen. Hier wird jeder geschätzt und das spürt man.

Danke, liebe Sevilay, dass Du Dir die Zeit genommen hast!