Maximum Blog

zusammenwirken

Maximum Blog Beitrag

Ein Maximum-Urgestein

| Hamburg | Intern

Juliane Zuch feiert 15-jähriges Jubiläum bei Maximum und ist damit fast seit Unternehmensgründung bei uns – ein echter Fels in der Brandung, ein echtes Maximum-Urgestein! Wir gratulieren von Herzen und freuen uns auf die vielen weiteren gemeinsamen Jahre.

Als unsere erste Auszubildende startete Juliane Zuch im Februar 2007 als Auszubildende Kauffrau für Bürokommunikation. Denn den für uns typischen Ausbildungsberuf zur Personaldienstleistungskauffrau gab es zum Start ihrer Karriere noch gar nicht. Mittlerweile rockt sie als Teamleiterin das Finance-Team in Hamburg. In der Zwischenzeit ist viel passiert. Unser Team ist von damals 4 Mitarbeitern am Standort in Hamburg auf knapp 30 interne Mitarbeiter in drei Niederlassungen in Hamburg und Hannover gewachsen. Und fragt man Juliane Zuch persönlich, waren das ihre Maximum-Highlights:

  • Der Umzug der Niederlassung in Hamburg vom Neuen Wall in die moderne Hafencity
  • Die Entwicklung eines tollen internen Berater-Teams
  • Die erlebnisreichen Kundenveranstaltungen: Kochkurse, Kanu fahren, Hafenrundfahrt und viele weitere
  • Die Entwicklung von langjährigen und vertrauensvollen Kundenbeziehungen
  • Persönliche Weiterentwicklung und spannende Seminare und Teamveranstaltungen

Für uns steht fest: Wir feiern Jules Loyalität, schätzen ihre warmherzige Art und danken ihr von Herzen für ihre Treue.