Maximum Blog

zusammenwirken

Kick-Off 2018 – Mit Schwung ins neue Geschäftsjahr

| Hamburg | Hannover | Intern

Am letzten Samstag hat sich das gesamte Maximum-Team im Rahmen des jährlichen Kick-Offs getroffen, um gemeinsam das alte Geschäftsjahr abzuschließen und das neue willkommen zu heißen.

Maximum schaut auf ein bewegtes Jahr zurück, in dem das Unternehmen viele Herausforderungen gemeistert hat. Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich bei allen Mitarbeitern, unseren Kunden und den Ansprechpartnern unserer Dienstleister für das gute zusammenwirken.

Als Personaldienstleister müssen wir heute mehr denn je in der Lage sein, flexibel und kurzfristig auf die Wünsche unserer Bewerber sowie auf Personalanforderungen unserer Kunden zu reagieren. So legen wir viel Wert auf langfristige vertrauensvolle Beziehungen und wollen darüber hinaus mit innovativen Lösungen überzeugen. Daher ermutigen wir unsere Mitarbeiter kontinuierlich, „neu“ zu denken.

So nutzen wir unser jährliches Kick-Off auch dazu, im Team kreativ zu werden. Themenschwerpunkt war in diesem Jahr die Kundengewinnung und -bindung. Wir haben den Tag damit verbracht, Impulse zu setzen, uns auszutauschen und zu brainstormen. In verschiedenen Workshops entstanden viele kreative Ideen und unsere Ansprechpartner dürfen sich auf ein spannendes Jahr mit Maximum freuen.