Maximum Blog

zusammenwirken

Läuft!

| Hannover | Events

Mittlerweile ist es schon fast Tradition, dass sich Maximum einmal im Jahr beim B2RUN Hannover auf den Weg macht, um eine Runde um den Maschsee zu laufen.

Zwei unserer Hannoveraner Kolleginnen, Meike Bosse und Melek Tasgin, haben die Fahne aufrecht gehalten und haben die sechs Kilometer erfolgreich bezwungen. Der Rest des Teams ist leider krankheitsbedingt ausgefallen, hat es sich jedoch nicht nehmen lassen, die beiden vom Streckenrand aus anzufeuern - getreu unserem Slogan zusammenwirken. Genauso herzlich fiel der Empfang im Stadion aus, unter Jubelrufen liefen die beiden nach 40 Minuten ins Ziel.

 

Bei solchen Events rückt der Team-Gedanke, der auch im Arbeitsalltag von Maximum großen Stellenwert hat, noch stärker in den Fokus.  Deshalb leben wir als regionaler Personaldienstleister persönliches Engagement und pflegen intensive und langfristige Beziehungen zu Bewerbern, Unternehmen und Mitarbeitern. So haben wir die Botschaft unserer Laufshirts „Als Mensch zu(m) Maximum (…und die Karriere läuft!)“ ganz bewusst gewählt, denn sie resultiert aus unserem Markenkern. Mehr über unsere Philosophie lesen Sie im Bereich Über uns.