Maximum Blog

zusammenwirken

Sarays 5-Jähriges – wieder ein Grund zu feiern

| Hannover | Intern

Maximum kommt aus dem Feiern nicht heraus: Denn heute gratulieren wir unserer hannoveraner Niederlassungsleiterin Saray Márquez-Romero herzlich zum 5-jährigen Jubiläum.

Angefangen als Personaldisponentin ist Saray nun Niederlassungsleiterin und hat in ihrer Zeit bei Maximum mit ihrem Enthusiasmus und ihrem Engagement viel bewegen können. Dafür wollen wir ihr herzlich danken!

Und so fassten alle im Team fleißig mit an, um Saray eine Freude zu machen. Brötchen wurden aufgeschnitten, der Tisch gedeckt, Gemüse geschnitten und Kaffee gekocht. Unser Geschäftsführer Lutz Martens schwang währenddessen den Kochlöffel und zauberte zur Feier des Tages „Nicht-so-langweiliges-Rührei-Lutz-Spezial“. Denn wie es bei uns Tradition ist, kommt die gesamte Niederlassung bei einem Jubiläum zum Frühstück in unserem Konferenzraum zusammen.

Wie bei Izas Jubiläum haben wir auch für Saray eine Präsentation vorbereitet mit Bildern von klein bis groß, die zeigen, was unsere Saray aus – und besonders macht und wofür wir sie schätzen. Denn für alle, die es noch nicht wussten: Ihr spanisches Temperament ist ansteckend.

Und weil wir uns wünschen, dass auch Saray ihren Weg mit Maximum weiter geht, gab es als Überraschung den obligatorischen Gutschein für selbst designte Schuhe – als Vorbereitung, um weitere Fußabdrücke zu hinterlassen.

Wir freuen uns auf die nächsten fünf Jahre!