Maximum Blog

zusammenwirken

Jobmesse Hamburg

| Hamburg | Karriere | Events

Am letzten Wochenende, dem 14. und 15. Januar 2017, fand zum 5. Mal die Jobmesse Hamburg im Hamburg Cruise Center Altona statt. Natürlich haben wir uns die Chance nicht nehmen lassen, neue Talente kennenzulernen und ihnen mit Rat und Tat bei der Jobsuche zur Seite zu stehen.

Rund 60 Aussteller sowie die tolle Location mit Elbblick luden zu einem ereignisreichen Wochenende ein. Die Messe war durchgehend gut besucht. Insbesondere um die Mittagszeit tummelten sich viele Interessierte an den Ständen, sodass unser Team alle Hände voll zu tun hatte.

Besonders die persönlichen Gespräche mit den Kandidaten waren das Highlight der Messe. Wir haben viel über das Thema Personaldienstleistung gesprochen, aber auch über den Bewerbungsprozess und aktuelle Stellenangebote. Um den Messebesuchern nachhaltig den Tag zu versüßen, gab es Maximum-Äpfel aus dem Alten Land zum Mitnehmen.

Nach den erfolgreichen Messetagen konnten wir es kaum erwarten mit den gesammelten Eindrücken ins Büro zurückzukehren und die vielen Kandidaten mit Begeisterung zu vermitteln.

Unserem Ziel „Den Menschen zu erreichen“ sind wir damit wieder ein Stückchen näher gerückt.