Maximum Blog

zusammenwirken

Maximum Weihnachtsfeier

| Hannover | Events

Letzten Donnerstag haben wir in der Niederlassung in Hannover mit unseren Mitarbeitern und ehemaligen Mitarbeitern die Maximum Weihnachtsfeier gefeiert.

Bei heißen und kalten Getränken, leckerem Essen und Live-Musik haben wir mit über 100 Gästen einen tollen Abend verbracht. Wir bedanken uns bei allen für das Kommen, die interessanten und schönen Gespräche und das grandiose Feedback, das uns unsere Gäste an unserer Leinwand hinterlassen haben.

Ein besonderes Highlight war zudem unser Musik-Act Leon Braje, der in diesem Jahr bei „The Voice of Germany“ zu sehen war. Mit seiner Gitarre und seiner beeindruckenden Stimme spielte er neben gecoverten Songs aus den Charts auch Evergreens und Weihnachtslieder – und alle durften mitsingen.

Das gesamte Maximum-Team sagt: Vielen Dank für die erfolgreiche Zusammenarbeit 2016 und den besonders schönen Jahresausklang!